Joey

Fools Farm’s Banana Joe

19.4.2005 – 13.4.2017

Hardwood Etobicoke x Jennie BB’s Chesapeake Breeding

Züchter: Silke Behling, Fools Farm’s

Gesundheit

HD B1
ED frei
prcd-PRA, EIC, DM: frei
RD, PRA, Katarakt: frei vom 7.1.11

light brown
61 cm

ZZL vom 29.4.2009 (Gefriersperma vorhanden)

Prüfungen

Wesenstest
BHP B
APD A
JEPs
Abschlussprüfung Abrichtelehrgang
WD
Langschleppe (800 m)
Workingtest A
RH-Eignungstest
Obedience 1
CGC
RN

Schau

Dt. Champion (DRC + VDH)
Sieger Saarland 08 + 09
Jugendsieger Bayern
Jüngstensieger Wettingen 05
Erster Best in Show Chesapeake Bay Retriever in Deutschland

Formwert

Vorzüglich
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Größe, maskuliner Kopf, typischer Ausdruck, helle gut einges. Augen, gut getragener Behang, vorzügl. Gebäude in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.
Richter: Assenmacher-Feyel

Wesenstest

Der 11 Monate alte Chessie-Rüde hat ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, er spielt gern und ausdauernd.
Er ist aufmerksam, ausdauernd und unerschrocken. Er hat die erwünschte körperliche Härte.
Die jagdlichen Anlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden, besonders hervorzuheben ist der Beutetrieb.
Er hat eine sehr gute Bindung an die Führerin, der er sich bereitwillig unterordnet.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch im Kreis und in der Rückenlage ist er völlig sicher.
Den Parcours schaut er sich selbständig an.
Der Rüde ist schussfest.

Ein freundlicher, für sein Alter sehr souveräner Rüde.

Richter: Weber